Es 11 was meint ihr?

Thumbnail

Hey mädels!
Hab nochmal getestet:


Urin von mittag 3h anhalten!


Was meint ihr?
Reicht das für ES 11?

Danke und LG

1

Sieht super aus 😍
Ich sag mal leise Glückwunsch

3

Danke :)
Meinst du die tests sind stark genug für ES 11?

Lg

6

Ja
Mach dir keinen Stress
Meine Schwägerin hat erst es +14 leicht positiv getestet
Und die Tage vorher war alles negativ..
Sie ist jetzt in der 14 Woche 😍🤗
Ich finde es unmöglich von manchen Mädels hier im forum die sowas immer schreiben
Die machen alle damit verrückt..
Alles wird gut
Positiv denken 🤗

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe was 🤗

4

Das schaut doch gut aus. Und das hat manchmal nichts zu sagen wie deutlich der zweite Strich ist. Bei der einen ist die Einnistung früher, woanders später. Verdoppelt sich ja alle 2 Tage das HCG, kann also demnächst ganz anders Aussehen!

Leises Glückwunsch und alles Liebe!

5

Super😊 Sieht sehr gut aus

7

Ich seh was.

Ich hab an ES+11 mit dem Monitor positiv getestet versuch doch mal einen CB mit WB.

Herzlichen Glückwunsch ❤

12

Das reicht für ES + 11. ❤lichen Glückwunsch!

13

Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀