Nach FG wieder schwanger???

hallo mädels..
ich hatte letzten monat einen FG in der 5. ssw (4+5) ist mit Blutung abgegangen hatte keine Ausschaubung.
Ich war genau an dem Tag im Krankenhaus als ich Blutung hatte. Die haben mir einen Schwangerschaftstest gemacht der war schon negativ.
War dann nach dem die Blutung aufgehört hat zur kontrolle bei meiner frauenärztin die meinte dass alles in Ordnung ist keine Ausschabung notwendig ist und ich mein Eisprung in den nächsten Tagen habe.
Jetzt bin ich 4 tage drüber und der Test ist sowas von Positiv

Bin ich jetzt wieder schwanger??

1

Du glückliche 🍀ich habe genau das gleiche im letzen Monat durchgemacht und hab gerade meinen Es und hoffe das ich in 14 Tagen auch wieder positiv testen darf 💜

3

Genau wie ich! 😔 Mädels, ich drück' Euch so sehr die Daumen, dass es nach dieser Erfahrung ein Happy End gibt! 💕✊🤗

7

Ich hab am 21.10 auch unsere Würmchen in der 8 Woche verloren. 😢
War ein natürlicher Abgang.
Ich frag mich gerade immer, woher ich jetzt wieder weiß wie mein Zyklus ist. Woher wusstest du sicher das du gerade deinen ES hattest?

Liebe Grüße 🤗

2

hmmm... das könnte sehr gut sein.
ich hatte schon mehr FG und wen starke blutung und nagativer test vorhanden waren. gibt es nur das "restrisiko" das ein gewebestück drinn blieb. darum sollte man immer nach der blutung zur konttolle und bluttest gehen. wen was drinn blieb könnte es die hcg ausschüttung wieder anregen. ist mir 1 mal passiert. aber im moment denke ich das du dich freuen darfst.
glückwunsch

4

Das wäre nicht unwahrscheinlich! 🍀 Ich wünsche es Dir von Herzen. ❤️ Hab' das vergangenen Monat auch erleben müssen und hoffe, dass es direkt wieder klappt und dieses Mal auch kommt um zu bleiben. ✊😍 Alles Gute für Dich. 💕

5

Das klingt doch sehr positiv! Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat 🙂

Ich hatte auch letzten Monat eine FG und hoffe so sehr, dass es jetzt direkt wieder geklappt hat und dann auch bleibt.

6

Klingt wunderbar - ich hibbel gerade nach einem natürlichen Abgang im Juli. Mein Arzt meinte wir sollen 3 Monate warten - das hat sich gezogen. Hoffe jetzt auf in zwei Wochen 😍

Diesen Monat hatte ich einen richtig schönen Eisprung. Hoffe es hat gereicht.