Coverlinie ?

Warum wird bei mir keine Coverlinie oder ähnliches angezeigt? Trage ich was falsch ein?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195467/905577

1

Vielleicht weil der erste Tag fehlt?
Keine Ahnung

2

Ahhh.... CL heißt also Coverline🤓. Wie defeniert sich denn so eine Coverline?

3

Der Wert am 29.10. ist zu hoch. Die Linie kommt wenn 3 aufeinander folgende Werte höher sind als die 6 zuvor. Hattest du einen störfaktor?

4

wegen des hohen Werts am 29.10. ;) war da irgendwas ungewöhnlich was die Tempi verfälscht haben könnte???

5

hmm. na die Nacht zu Montag schlafe ich immer bescheiden LOL

Und an dem Montag davor hatte ich noch kein Thermometer, das hatte ich mir dann erst im Laufe des Tages zugelegt.

So einzelne "Ausreisser", kann man doch ausklammern oder nicht? ich guck mal wie die nächsten zwei Tage laufen.

6

wenn ich statt 36,60, 36,55 eingebe, kommt die linie. aber da rundet das system doch dann (ich hab nur ein thermometer mit 1 stelle hinterm komma). hmm.... müsste doch faktisch das gleiche sein?!

7

... hab jetzt sogar 36,59 eingegeben. ich lass das jetzt so ;-) 0,01 grad.... pff. ich brauch motivation ;-)

Top Diskussionen anzeigen