2 mal Schmierblutung

Folgendes... Also ich bin bischen durcheinander. Und zwar habe ich 6 Tage vor meiner Periode 2 Tage Schmierblutung bekommen. Ansonsten bekomme ich sie 2 Tage vor meiner Periode und anschliessend halt meine Tage. Diesmal hat es nach 2 Tagen aufgehört. Und am ersten Periodentag kam nix. Am zweiten eigentlichen Periodentag hab ich wieder für 2 Tage nur ganz leichte Schmierblutung bekommen und das war es. Was meint ihr was das sein könnte?

1

Muss noch dazu sagen Schwangerschftstest hab ich auch gemacht der leider negativ war

2

Hallo,
SB sind ganz nornal und können immer wieder auftreten. Sie sind jedenfalls kein Anzeichen für eine SS. Ggf. liegt hier eine Gelbkörperschwäche vor, dies kommt immer mal wieder vor und kann zu SB führen. Wurde schon mal dein Progesteronwert in der 2. ZH bestimmt?
LG

3

Ich habe schon einen Sohn den ich durch künstliche Befruchtung bekommen habe. Habe leider zu wenig Eizellen. Der ist 3 Jahre alt. Und seither verhüten wir eh net. Weil ich eh denke das ich auf normalem Weg nicht schwanger werden kann.

4

Nee der wurde nicht bestimmt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen