Darf ich nochmal fragen.. Seitliches Brustziehen

Huhu sorry wenn ich nochmal frage... Aber ich bin so voller Hoffnung da ich ja im letzten Zyklus eine frühe fg hatte... Hatte jemand von euch auch dieses seitliche ziehen ( und nein damit meine ich wirklich keine eingebildeten ss Anzeichen 🙈)
Ich musste eigentlich heute den Es haben, da Samstag und Sonntag meine Ovus positiv waren , ich habe soviel Hoffnung in diesen Zyklus... Ich weiß ich sollte nicht so oft daran denken und direkt nach einer FG ist es ja auch nicht immer gleich möglich, nur hab ich solche Angst das ich jetzt meine tage bekomme obwohl ich eigentlich erst den Eisprung habe, oder kann das auch davon kommen?
Lg

1

Huhu

das mit deinem Abgang tut mir leid. Schwanger kann man trotzdem direkt wieder werden. Ich bin auch direkt nach dem ersten Zyklus meiner FG schwanger geworden.
Allerdings glaube ich nicht dass das brustziehen mit einer Schwangerschaft zusammen hängt wenn du jetzt erst dein Eisprung hast. Anzeichen kommen eigentlich erst später falls es geklappt hat.

LG

2

Huhu, neeeee das hab ich ja geschrieben das ich das natürlich ausschließen kann, es ist ja gerade mal der Es... Meine Angst bezieht darauf das ich Angst habe schon meine mens zu bekommen... 😢

Top Diskussionen anzeigen