So eine Sch....!!!!

Oh man! Ich war mir relativ sicher, dass es diesen ÜZ geklappt haben könnte.

Und jetzt....rosa ZS! :-[

Es ist doch zum Mäusemelken!

Alles angeblich i.O. bei mir, bei ihm. Was soll ich denn bloß tun?

Am liebsten würde ich mich 3Tage verkriechen und heulen!

Traurige Grüße
EMI

1

Ruuuuuuuuhig Liebelein, alles wird gut!

Wie weit bist du denn in deinem Zyklus...?

3

Bin heute ES+13 (ZT26).
Mein Zyklus ist 26/27 Tage.

2

Am besten die ganze Mitte des Zyklus jeden 2 oder 3 Tag herzeln, oder macht ihr das schon?

Bin gerade im 3 Übungszyklus und achte haargenau auf meine fruchtbaren Tage, ich hoffe auch so das es jetzt klappt 😟

4

Wenn das mal so einfach wäre...Wir haben einen Samenspender und einfach mal so eben alle 2-3Tage herzeln ist eben nicht drin.

5

Bei uns hat es damals mit einem Versuch geklappt mit dem samenspender. Nicht verrückt machen lassen. Warte auf morgen ab.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen