Kinderwunsch Tee

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Kennt den einer ???
Erfahrungen damit???
Lohnt sich die Ausgabe?😅


Gruß Steffi

1

Hallo...
Ja ich trink den auch. Hab ihn im April begonnen zu trinken und worde in dem Monat auch schwanger. Wer weiss ob es überhaupt daran lag aber der Gedanke spielt ja auch ne Rolle😉 Leider eine FG. Trinke ihn aber jetzt auch wieder. Schmeckt aber sehr lecker.

2

Den hab ich auch, der schmeckt gut! Vor allem mit ein bisschen Honig.

Gebracht hat er bei mir aber bisher nichts, naja, kommt vielleicht noch! 😉

4

Wie lange trinkst den schon?

5

So ca. drei Monate...

3

Hey! Ich trinke ihn auch. In Sachen ss kann ich noch leider nichts dazu sagen, aber seid dem ich ihn im letzten Zyklus begonnen habe zu trinken ist mein pms deutlich geringer geworden. Ich konnte das erste mal seid absetzten der Pille wieder ohne schmerztabletten den Drachen aushalten...

6

Ich hab nach meiner FG jetzt gerade erst damit angefangen, kann also noch nicht sagen, ob er was bringt. Ich finde ihn aber auf jeden Fall sehr lecker und ich denk mir, dass es ja nicht schaden kann 😃

7

Hatte nach meiner Fg im Juli fast 2 Monate auf meinen Mens gewartet zudem ohne Es!
Als ich den Tee dann bestellt habe war mein Zyklus mit Tee dann bei 28 Tagen und an Zt 14/15 auch meinen Es. Vor der Ss war mein Zyklus immer bei 32/33 Tagen. Somit war mein Zyklus mit Tee noch besser