Bitte um Hilfe ...!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum - an alle erstmal ein herzliches Hallo 👋

Folgendes
Mein Mann und ich hatten eine „Verhütungspanne“ und ich habe die Pille danach eingenommen. Laut der Rechnung könnte es aber sein, dass mein ES schon ein Tag bevor ich die Pille danach eingenommen habe...

Nun sind wir natürlich aufgeregt und mein Mann irgendwie schon voller Vorfreude. Wir haben schon 2 gemeinsame Kinder und ein drittes ist nicht geplant.
Sollte die Natur aber jetzt doch die Wahl getroffen haben - würden wir damit klar kommen.
Ich habe heute ES + 4 einen Ovu Test gemacht und er war positiv. Was könnte das nun bedeuteten ? Wurde der ES doch verschoben ?
Was meint ihr ?

Danke für Eure Rückmeldungen

♥️

1

Also positiv ist der nicht.

2

Echt ? 2 Linien ?

3

Doch der ist positiv.
Wenn es ein 20er ist umso mehr

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Der ist nicht positiv.
LG dani mit Jonas (15 Wochen)

7

Hallo 👋
Kannst du mir das erklären ? Ich sehe 2 Striche - das bedeutet doch positiv ?

8

Hey,
Ja bei einem schwangerschaftstest ist das so. Bei einem ouvu muss die Testlinie stärker sein als die kontrolllinie.mindestena gleich stark.lg

weitere Kommentare laden
20

Ich würde heute Abend oder morgen früh noch einen machen.
Es fehlt noch ein bisschen.

Top Diskussionen anzeigen