Zu schön um wahr zu sein😌

Hy Mädels und zwar bin total überfordert zurzeit.
Hatte am 4 Oktober eine Fehlgeburt in der 7 ssw 😑ohne as.
Hatte dan mit ss test de hcg selbst überprüft oberweck ist und so war es auch test war vor einer Woche Oder mehr negativ.
Heute hab I haus neugier getestet weil ichdrei Tage drüber bin dachte mir auch wie soll das den gehn wird nichts sein 😅
Und jtz ist der positive kann das de richtig sein bin total überfordert 😂😂

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

hey liebes.. tut mir sehr leid das mit den fg.. fühl dich gedrückt.!

aber ja, es ist positiv und nichts ist unmöglich.!!!! herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.!🍀🍀🍀🍀🍀

lg
erzurum25🌸

6

Das geht aber schnell bei euch allen... herzlichen Glückwunsch natürlich. Hoffe das es bei uns auch so klappt diesen Zyklus.

weiteren Kommentar laden
3

Aber natürlich kann das wahr sein. Viele Frauen haben hier unmittelbar im Zyklus nach dem Abgang wieder positiv getestet. 😍 Aufgrund Deine Vorgeschichte gratuliere ich gaaaaaanz leise und drücke Dir wahnsinnig fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird. ✊💕🍀 Habe es selbst letzten Monat auch erleben müssen und hoffe, dass es direkt wieder klappt und sich ganz fest was einkuscheln wird. 🤗

4

Huhu ich hatte am 2.9 einen Abgang und bin jetzt in der 9ten Woche wieder schwanger. Es ist also möglich.
Ein leises Herzlichen Glückwunsch😁

5

Herzlichen Glückwunsch 😍 Das ist auf jeden Fall möglich 😊

Ich hatte am 29.9. in der 7.SSW einen natürlichen Abgang ohne AS und habe am 27.10. wieder positiv getestet 😊

7

Glückwunsch. Hattest du nach der FG einen Zyklus abgewartet? Oder direkt schwanger geworden?

8

Direkt wieder schwanger 😅😊

10

👍hattest ES bestimmt? Hatte am 18.10 eine MA HCG war auch schnell raus aber OVUS spinnen seitdem.

weitere Kommentare laden
9

Danke euch für die Glückwünsche hoffe es klappt alles🙃😊