Zu sch├Ân um wahr zu sein­čśî

Hy M├Ądels und zwar bin total ├╝berfordert zurzeit.
Hatte am 4 Oktober eine Fehlgeburt in der 7 ssw ­čśĹohne as.
Hatte dan mit ss test de hcg selbst ├╝berpr├╝ft oberweck ist und so war es auch test war vor einer Woche Oder mehr negativ.
Heute hab I haus neugier getestet weil ichdrei Tage dr├╝ber bin dachte mir auch wie soll das den gehn wird nichts sein ­čśů
Und jtz ist der positive kann das de richtig sein bin total ├╝berfordert ­čśé­čśé

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

hey liebes.. tut mir sehr leid das mit den fg.. f├╝hl dich gedr├╝ckt.!

aber ja, es ist positiv und nichts ist unm├Âglich.!!!! herzlichen gl├╝ckwunsch und ich w├╝nsche dir eine wundersch├Âne kugelzeit.!­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

lg
erzurum25­čîŞ

6

Das geht aber schnell bei euch allen... herzlichen Gl├╝ckwunsch nat├╝rlich. Hoffe das es bei uns auch so klappt diesen Zyklus.

weiteren Kommentar laden
3

Aber nat├╝rlich kann das wahr sein. Viele Frauen haben hier unmittelbar im Zyklus nach dem Abgang wieder positiv getestet. ­čśŹ Aufgrund Deine Vorgeschichte gratuliere ich gaaaaaanz leise und dr├╝cke Dir wahnsinnig fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird. ÔťŐ­č弭čŹÇ Habe es selbst letzten Monat auch erleben m├╝ssen und hoffe, dass es direkt wieder klappt und sich ganz fest was einkuscheln wird. ­čĄŚ

4

Huhu ich hatte am 2.9 einen Abgang und bin jetzt in der 9ten Woche wieder schwanger. Es ist also m├Âglich.
Ein leises Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čśü

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ Das ist auf jeden Fall m├Âglich ­čśŐ

Ich hatte am 29.9. in der 7.SSW einen nat├╝rlichen Abgang ohne AS und habe am 27.10. wieder positiv getestet ­čśŐ

7

Gl├╝ckwunsch. Hattest du nach der FG einen Zyklus abgewartet? Oder direkt schwanger geworden?

8

Direkt wieder schwanger ­čśů­čśŐ

10

­čĹŹhattest ES bestimmt? Hatte am 18.10 eine MA HCG war auch schnell raus aber OVUS spinnen seitdem.

weitere Kommentare laden
9

Danke euch f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche hoffe es klappt alles­čÖâ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen