Ich verstehe diese Ovus einfach nicht...

Thumbnail Zoom

Schon wieder ich...
Ich verstehe nur einfach leider nicht was meine Ovus mir aussagen sollen. Habe ich einfach keinen Eisprung gehabt diesen Monat ? Mein Zyklus ist eig. So bei 26-28 Tagen zuletzt gewesen. Heute ist ZT22. Und auf den Ovus ist immer was zu sehen aber nicht stärker als die Kontrollinie. Ich bin nun auf 10er umgestiegen. Aber ist es denn auch normal, dass immer ein leichter strich zu sehen ist ? Irgendwie werde ich nicht schlauer als ohne die Dinger

1

Kann es sein das dein ES an zt 12 war? Zt 11 war der ovu positiv finde ich. Vielleicht solltest du mal einen sst machen

5

Habe ich auch gedacht, aber dann war ich unsicher ob das nicht positiv genug war. Hatte dann darauf gewartet, dass da noch was kommt. Aber war ja nix.

Vielleicht traue ich mich die tage mal an einen Test... wenn er ZT12 wäre ist es evtl noch zu früh dafür ? 🤔

2

Wow das nenne ich mal eine testreihe..
Also mein Tipp leg den Zettel mal zur Seite und entspann dich und im nächsten zyklus solltest du mal abends auch einen Test machen. Meine sind nur abends positiv. Für mich sieht der an zt 11 positiv aus und ich denke hättest du abends einen gemacht wäre er noch stärker gewesen. Und so wie es aussieht sind die 10 zu sensibel für dich weil die explodieren ja fast..

3

Ach und einen sst würde ich dir vll auch raten 🙈

6

Ich habe halt weitergetestet, da ich auf einen positiven gewartet habe. Würde es so gerne einfach mal eingrenzen, dass ich weiß wann ca der ES ist.

Abends schaffe ich es leider nicht regelmäßig mit wenig trinken und 2 h mind. Nicht zur Toilette auf Grund der Arbeit, Training und Arbeitsweg. Und nachmittags war oft gar nichts dann. Aber sonst versuche ich es nochmal später nächsten Zyklus.
Will auch nicht immer testen. Wollte eig nur einen Zyklus zur Information für mich. Und nun bin ich fast überfragter als vorher 🙈

Danke dir 💕

4

Huhu
Wie bei mir 😎
Habe dann in die tests von clearblue investiert 👌🏼
So wie deine bei ZT 17/18 aussehen waren meine positiv!
Hatte also NIE einen kräftigeren strich.
Im 4. ÜZ sind mir dieses Mal dann die Dinger von CB ausgegangen und die Teststreifen waren wieder alle so blass. Hab den Zyklus abgeschrieben gehabt.
Derweil bin ich in dem Zyklus schwanger geworden 💕
Heute 12.SSW (ES war ggf ZT 22)

7

Wie schön! Glückwunsch!!

Okay. Ja ich warte einfach noch ein paar Zyklen bevor ich in den CB investiere.. wollte es eig nur zur Information erstmal um es eingrenzen zu können.

Top Diskussionen anzeigen