Ich wollte entspannt bleiben...

Hallo meine lieben Mithibbelerinnen,
Ich wollte diesen Monat eigentlich ganz entspannt anzugehen, aber wie das so mit guten Vorsätzen ist... Bin heute ES 7/8/9 habe den nicht genau bestimmt (wollte mich ja nicht verrückt machen😅) so nun hatte ich ca ES+4/5/6 starke Unterleibsschmerzen wie normalerweise zu Beginn meiner Mens, dachte an späten Mittelschwere, nun habe ich seid diesem Tag durchgehend ein leichtes drücken und ziehen (mal stärker, mal schwächer)

1

Zu früh abgesendet 😅*mittelschmerz

Naja ende vom Lied ist dass ich mich jetzt total verrückt mache...

2

Hallo Gubbel

ich kann dich sehr gut verstehen. Lenk dich ab und mach was anderes, ist mein Tipp.

Ach, das ist so einfach gesagt, aber letztenendes doch das einzige, das hilft.

Ich bin jetzt ES+13, morgen NMT und ich bin auch schon total hibbelig. Hatte an ES +7und 8 auch Ziepen im UL, danach war das aber weg. Ich habe versucht, möglichst viel schöne Sachen zu machen und bis heute hat es auch geklappt (hatte Donnerstag/Freitag frei). Heute wieder bei der Arbeit und schon geht das Hibbeln wieder los. #klatsch

Meine Arbeit ist scheinbar zu langweilig. #rofl

Also nicht zu viel in irgendwelches Ziepen reininterpretieren. Wenn es die Einnistung ist, Hurra! Würde ich dir sehr wünschen!

Ich habe seit heute auch wieder Ziepen, aber vielleicht weil die Mens kommt und ich so aufmerksam bin. Renne auch andauernd aufs Klo, weil ich normalerweise immer schon 2 Tage vor NMT Schmierblutungen habe, die diesmal nicht da sind, nur schon etwas dunklerer ZS.

Es wird sich alles zeigen.

Halte durch und mach viele schöne Sachen!

Liebe Grüße
Li

PS. Ich hab mir eigentlich an ES+7 und 8 vorgestellt, dass ich SS bin und dann war einfach die Frage, ob es bleibt. Das kann man ja eh nicht steuern...

3

Hey,

ich kann dich so gut verstehen! Mache mich auch schon seit ein paar Tagen verrückt weil meine lila CB-Ovus zwar zig Tage lang hohe Fruchtbarkeit angezeigt haben, aber halt den ES nicht. Samstag und Sonntag hatte ich eine Schmierblutung (sowas hatte ich zuletzt vor über 20 Jahren!) und es ziept und zwickt im UL. Heute früh taten mir meine Brüste ein bisschen weh, aber da ich mir am Wochenende die Schulter gezerrt habe kann das auch davon kommen weil der Schmerz von der Zerrung in die Brust ausstrahlt. NMT ist übermorgen, bin sehr gespannt!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen