Leichte Blutung 1 Woche vor Periode

Hallo,

Seit Samstag habe ich leichte Blutungen. Erst ganz frisches Blut aber bei weitem nicht so viel wie bei der Periode und seit gestern Abend eher bräunlich. Meine Periode sollte jedoch erst am 12.11 kommen.
Mein Freund und ich hatten in der heißen Phase einmal GV (ES mit Ovu bestimmt)
Allerdings ist er nicht gekommen.... und meines Wissens nach ist im Lusttropfen kein Sperma oder?! Die Blutung hat am ES + 8 stattgefunden.

Soll ich die Blutung nun doch eher als meine vorzeitige Periode ansehen oder einfach als normale Zwischenblutung abstempeln?

Liebe Grüße

1

Meine Freundin ist durch den lusttropfen schwanger geworden :) und sie hatte die so genannte einnistungsblutung

2

Oh ok 😃 ich habe bisher immer gedacht, da wäre kein Sperma drin, gut zu wissen!
Dann warte ich einfach mal ab 🤗

3

Und hat sich was ergeben ?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen