Clearblue Monitor Help me Please !!!

Am 28.10 habe ich meine Mens bekommen. Laut Monitor sollte ich ab Samstag 3.11 anfangen Ovu Test‘s zu machen. Heute Morgen zeigte mir das Gerät ....HOCH.... an, damit habe ich gar nicht gerechnet. Kann das wirklich sein. So schnell. Ich dachte erst ab dem 10-12 Tag fangen die Fruchtbaren Tagen an. Übrigens die 2.ÜZ mit dem Monitor ?

1

Welcher Monitor ist das? Es gibt einen der mit 2 Balken hoch anzeigt, und 1, 2 oder gar 3 Tage später maximal mit 3 Balken und einem "Ei" anzeigt.

3

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced süsse kennst du dich damit aus ?

9

Mit dem Advanced leider nicht, aber der wird auch nicht viel anders funktionieren wie sein Vorgänger.
Der Monitor muss einen aber nicht kennenlernen. Ich habe immer erst an ZT 10 angefangen zu testen und er hat mir den ES immer zuverlässig angezeigt. Das ist alles Geldschneiderei von Clearblue.

2

Hi,

ich hatte im ersten ÜZ auch an ZT12 schon das Max und das Hoch ab ZT8. Das kann gut sein.

Diesmal (2ÜZ) hatte ich auch ab Tag 8 das Hoch das war am 26.10. aber das Max kam erst am 03.11.

Wenn du relativ kurze Zyklen hast, kommt das ja gut hin :-)

4

Eigentlich ist mein Zyklus immer gleich 28 Tage oder 29 Tage. Im 1.ÜZ hat er mir erst am 15 Tag 1x Hoch angezeigt das wars. Jetzt im 2. Zyklus direkt nach dem 3 Test direkt Hoch war mir unsicher.

5

Hallöchen, ich nutze den Monitor auch. Er muss dich erst kennenlernen und das kann manchmal ein bisschen dauern.
Je nach Zyklus gibt er dir dann den ersten Testtag vor. Bei mir war am Anfang Tag 9 der erste Testtag und dann hat es sich bei Tag 6 eingependelt.
Kann also alles normal sein😊
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, hast du jetzt vielleicht 2-4 Tage hoch und dann Max. Kann sich am Anfang aber alles ein bisschen verzögern.

Liebe Grüße

6

Ach super danke also kann das wirklich stimmen dass ich Heute einen Fruchtbaren Tag habe :-))
Wenn er mir aber MAX anzeigt wie lange habe ich Zeit ? Weil ich bin berufstätig und man muss ja Morgen‘s die Test machen. Könnten wir dann bis Abend noch warten ?

7

Genau- es heißt, dass dein Östrogen angestiegen ist. Wenn Max kommt ist dein LH Wert angestiegen und du hast deinen ES in den nächsten 24/36 Stunden. Ihr habt also Zeit 😊
Gut ist, wenn ihr vorher auch schon Herzelt... also ab Hoch (und natürlich am besten einfach immer wenn euch danach ist😍) Herzeln.

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen