Überfällig

Guten Morgen Ihr Lieben.

Kurze Frage,Bin jetzt 2 bzw 3 Tage überfällig. Hätte meine Mens am Freitag spätestens Samstag bekommen sollen.

Grundsätzlich mache ich mir noch keine Gedanken allerdings habe ich bereits seit Montag letzter Woche ständig auftretende Schmerzen als ob ich meine Mens bekommen würde. Es tut sich aber nichts-außer massive Pickel Ansammlung Blähungen und Müdigkeit. Kann natürlich Aber auch an dem Wetter liegen;)
Kennt das wer von euch?

1

Hast du denn noch keinen Test gemacht ?

2

Hey :) hast du noch nicht getestet ? Viele Frühschwangere berichten von einem mensartigen ziehen. Ich würde testen , viel Glück kannst ja berichten :) 🍀

5

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe noch nicht getestet. Wenn ich ehrlich bin habe ich wahnsinnige Angst davor. Üben jetzt den 6ten Monat

6

Ich bin auch gestern im 6. ÜZ angekommen. Das ist doch noch ganz am Anfang , Kopf hoch :) wir drücken dir hier alle die Daumen 🍀 aber wie schon jemand anders geschrieben hat finde ich deine Anzeichen auch vielversprechend :)

3

Ja, so ähnlich hab ich das jeden Monat... zusätzlich tierisch Brustspannen. Letztere lassen so 2 - 4 Tage vor Eintrudeln der Mens nach. ;-)

Da du überfällig bist würde ich dir zu einem Test raten.

4

Die Symptome klingen vielversprechend, vor allem Müdigkeit und das ziehen im UL sind typisch für die ersten Tage der SS. Würde auch einen Test machen. Berichte mal. =)

7

Puuuuhhhhh okay dann mach ich mich nach der Arbeit auf den weg und hole einen Test. Drückt mir die Däumchen

8

Ja definitiv testen 😊 drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen