Was soll das denn jetzt??

Hallo ihr lieben,

Ich bin total genervt gerade. Sitze sowieso beim Arzt weil ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Nun war ich gerade auf der Toilette und sehe, dasselbe ganze Slipeinlage voller braunem Blut ist! Ich bin gerade mal bei ES+8... in meinen letzten Zyklen kam die mens immer bei ES+10...
Im vorletzten Zyklus hatte ich bei ES+9 zwei Tage Blutungen und dann nicht mehr. Der SST war dann positiv und trotzdem setzten wiederum zwei Tage später die Tage ein...

Für einnistubgsblutungen ist ES+8 doch schon zu spät oder?

Ich hoffe ihr habt eine Idee, wo bei mir das Problem liegt 😒

Danke fürs zuhören!

1

Hey, du könntest einen progesteron Mangel haben , wenn so früh schon Blutungen einsetzen. Würde es mal beim gyn abklären lassen .

2

ES+8 ist tendentiell nicht zu spät für Einnistblutungen, allerdings ist das Blut normal eher heller und sehr wenig, von dem was man so liest.

Wenn du häufig schon so früh Blutungen bekommst und deine 2. Zyklushälfte häufig nur so kurz ist würde ich das mal beim FA ansprechen. Ich meine die zweite Zyklushälfte sollte mindestens 10 Tage lang sein.

4

Vielen Dank für die Antworten! Ich denke für eine Einnistung ist es jetzt schon zu viel Blut 😏 scheint als wäre der Drache an ES+8 gelandet... ich werde gleich mal einen Termin beim Gynäkologen ausmachen

3

Also für eine Einnistungsblutung ist es keinesfalls zu spät.
Allerdings denke ich ist das nur ganz wenig???

Top Diskussionen anzeigen