Zyklus Tag 46. Bitte um Ratschläge:(

Hallo zusammen.
Ich bin heute Zyklus Tag 46. Keine Mens in Sicht. Der SS war am Samstag negativ. Hatte die ganze letzte Woche höllische Unterleibsschmerzen und jetzt gar nichts mehr. Bin echt ratlos:( Ich weiß allerdings auch nicht wann mein Es war, habe es diesen Monat nicht getestet.
Habe gerade beim FA angerufen und ich soll nächste Woche Dienstag kommen falls bis dahin nichts kommt.
Bin am verzweifeln und möchte endlich mal in den nächsten ÜZ starten. Die Pille habe ich im November 2017 abgesetzt und hatte eigentlich einen geregelten Zyklus.
Hatte das schon mal jemand?

1

Frag deinen Arzt mal nach Clavella bzw Gesdine, hat bei mir innerhalb kürzester Wunder bewirkt. Hatte auch extrem lange Zyklen und Menstruationsbeschwerden.
Und lass PCO abklären.
Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen