Frühtest -.-

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute an ES+10 mit dem Presense von Dm getestet. Eigentlich viel zu früh .. aber jetzt meine ich einen Hauch erkennen zu können, aber es kann auch nur Einbildung sein.
Was sagt ihr?

1

Für mich wäre er leider negativ

2

Danke für deine Antwort :)

3

Ich meine einen gaaaaaaaanz leichten Hauch zu erkennen✊🏼✊🏼✊🏼🍀

4

Ja diesen Hauch kann ich auch erkennen 🙈 vielen Dank 😊

5

Ich sehe eigentlich bei diesen Bildern nie was🙈😅 aber wenn ich meinen Bildschirm etwas nach vorne beuge sehe ich was.versuch es in den nächsten Tagen einfach nochmal.Ich drück dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Ich kann einen Hauch erkennen. ✊ Drücke die Daumen. Ich bin bei es+12 und hab gerade einen Test gemacht. Kannst Du was bei mir erkennen? Mal seh ich was, und dann wieder nicht :( Blöde Frühtesterei.

8

Danke :)
Ja ich erkenne auf deinem was ☺️ 🍀🍀

9

Ich erkenne einen Hauch auf deinem Test 😊☘️

10

Oh Danke :)
Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen stärker 🍀🍀🍀

11

Also ich sehe auch was. Hab auch ES+10 zart positiv getestet. Und heute an Es+12 den Clearblue mit WB gemacht und der war positiv.
Also leise herzlich Glückwunsch :)

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen mein schatz.!😊

ich, mit mein übermüdeten Augen, sehe ich sogar den Strich.! sofort beim öffnen, habe ich es ihn gesehen.! OMG.!😍😍😍

ich hoffe, das es in den nächsten Tagen stärker wird liebes.!!! *hibbel* die daumen sind weiterhin gedrückt.!!!!🍀🍀🍀🍀🍀 Ich schicke dir ganz viele kleeblätter!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

14

Danke meine Liebe, wirklich Danke Danke Danke 😘😘😘😘

Top Diskussionen anzeigen