Welche Hilfsmittelchen?

😊 Hallo ihr.

Mal Thema Hilfsmittel, welche könnt ihr empfehlen?
Was hat vielleicht bei euch geholfen und ihr seit sofort schwanger geworden "wegen dem"?

Ich bin zwar erst bei ES+7, also weiß ich natürlich noch nicht obs geklappt hat diesmal... aber hab so ein Gefühl das es nichts geworden ist.

Liebe Grüße an alle und ganz viel Glück 🍀
👨‍👩‍👧‍👦

1

Hey :)
Also DAS Hilfsmittel gibt es meiner Meinung nicht. Hat auch etwas mit Glück zutun finde ich :) aber natürlich kann man es unterstützen.
Bei Frauen mit unregelmäßigen Zyklen empfiehlt man Bryo o. Ovaria Comp (möpf.). Damit sich alles besser einpendelt und der ES besser ermittelt werden kann. Andere nehmen Ovus, um den ES nicht zu verpassen. Viele sind auf die „Hilfe“ von Clomifen angewiesen, um einen ES sicherer zu bekommen. Zyklustees in der 1 ZH ( Himbeerblätter) und in der 2 ZH ( Frauenmantel ).
Auch bei einer Gelbkörperschwäche, wenn die 2 ZH zu kurz ist, nehmen viele Frauen Mittel.
Kinderwunschgels wie Presed oder Ritex , KÖNNEN den schwimmerchen den Weg Erleichtern. Es gibt viele Dinge, die man ausprobieren kann, aber ob es am Ende dafür gesorgt hat, dass man schwanger geworden ist, sei mal dahingestellt 😊

Viel Glück und Spaß beim Hibbeln 🍀💕

2

Wow, danke für gute Erklärung! :-)
Jetzt hab ich bissl nen überblick.
Mal schauen was ma machen, die ersten zwei sind ja eigentlich auch schnell gekommen... warum das dritte nicht auch 😁
Alles liebe ☺️

3

Auf jeden Fall kann ich Kinderwunschtee bei unregelmäßigen Zyklen empfehlen, der hat meinen Zyklus sehr regelmäßig gemacht. Dann natürlich Folsäure und Ovus zur Bestimmung des ES. Hatte auch zwischendurch Ovaria und Brophyllum und Kinderwunschgel ausrobiert, es hat trotzdem 16 Monate für unser 2. Kind gedauert 😅 Kopf ausschalten nicht vergessen 🙈 bin das beste Beispiel 😂