Ab wann merkt man nach ES was?

Guten Morgen 😊

Kann mir jemand sagen ab wann nach ES man etwas merken könnte? Heute ist ES+5 😋😂 #hibbelig

1

Das kann man so nicht sagen. Der eine merkt früh was, der andere gar nichts.
Bei meinen Sohn hatte ich nie irgendwelche Anzeichen, weder vor den positiven Test, noch die ganze SS über. Man sah nur den Bauch wachsen.

Bei meiner letzten Ss waren die PMS erst ab ES+12 statt gleich nach ES. Und Sa wusste ich das ich schwanger bin.

2

Okay danke dann muss ich mich halt noch gedulden 😊

3

Bin auch ES+5 und versuche immer in mich reinzufühlen ob ich nicht iiiiirgendwas spüre.
Aber nichts, wirklich gar nichts! 😆

Uns bleibt nichts anderes übrig als geduldig zu sein!

4

Ich hab seit ES+4/5/6 durchgend ein druckgefühl im Unterleib. Intervallartig mal mehr mal weniger... Und es macht mich Wahnsinnig! 😆 also vielleicht sehr frühes PMS oder Anzeichen... Schade, dass man nicht einfach bis zum NMT vorspulen kann... :)

5

Im Glückszyklus hatte ich durchgehend nach ES unterleibsziehen. Und meine Brüste fingen erst an ES 9/10 an weh zu tun sonst schon immer an ES 4/5 und ich hatte auch ab ES 9/10 ein stechen im Unterleib beim Niesen, beim strecken und beim umdrehen im Bett, das hatte ich als pms noch nie und wusste da innerlich schon das es geklappt hat🍀💞