Was sagt ihr?

Thumbnail

Oben ovu unten sst
Bin es+10

4

Für mich wäre er leider negativ.

1

Das sieht gut aus Süße 🍀😊😘 ich drücke weiterhin fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

2

Guten Morgen...😃
Auf deinem SST sehe ich leider nix...
Das dein ovu positiv ist kann auch daran liegen das deine Periode bald kommt weil der LH Wert da meistens noch mal ordentlich steigt... drücke dir fest die Daumen...
und was nicht is kann bekanntlich ja noch werden...

3

Ich meine da einen Hauch zu erkennen. Aber wirklich minimal und schwer. Könnte auch ein Schatten sein.. auf Fotos halt nicht immer so leicht zu sehen.
Drücke dir die Daumen, dass es morgen deutlicher ist 🍀

5

Also einen klitze kleinen Minihauch sehe ich da 💕

6

Auf dem sst sehe ich leider auch nichts. Meine ovus sind vor der mens auch immer positiv🤷‍♀️
Aber du bist ja noch früh dran.

7

Also ich drücke immernoch feste die Daumen aber muss auch ehrlich sagen das der selbe Test morgen schon deutlicher anzeigen müsste denn sehr großen Unterschied sehe ich von gestern zu heute nicht aber HCG steigt ja auch alle zwei Tage ca und daher sollte er zumindest morgen mehr anzeigen als heute und gestern
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Ich könnte wieder meinen eine Linie zu sehen 🍀

9

Negativ nicht mal mit Phantasie was zu sehen in meinen Augen