Temperaturabsacker bei ES+10

Guten Morgen ihr Lieben,

messe nun seit über nem Jahr Temperatur aber das hatte ich noch nie. Heute an ES+10 ist meine Tempi voll runtergekracht, sogar unter die CL. Der Drache ist aber noch nicht gelandet, noch nichtmal Schmierblutungen. Wisst ihr woran das liegen könnte? Östrogenabsacker kenne ich aber doch nicht erst an +10.. #kratz

1

Ich habe immer einen östrogenabsacker an eisprung +5 meine temperatur schwangt auch zur zeit mal rauf dann wieder bissel runder bin heute bei eisprung +9 und meine Temperatur ist wieder etwas runder von 37,15 auf 37,05

3

Ja meine ist nur vor 36,85 auch 36,36.. Und unter die Coverline.. :-(

2
Thumbnail Zoom

Das hatte ich auch heute, schau mal

4

Das wird der normale Östrogenabsacker sein. Der ist ca ne Woche nach dem ES, den kenne ich und das ist normal. Geht bestimmt morgen wieder rauf :-D

5

Komisch, den hatte ich bisher noch nie hmm. Aber danke dir!

Top Diskussionen anzeigen