Wer orakelt im Moment?

Huhu Mädels!
Wer von euch orakelt im Moment?

1

Guten Morgen
Ich bin seit 2 Tagen am orakeln.
Hoffe das es geklappt hat.
Bin ES+7

9

Hast du davor schon mal orakelt? Ich bin es+13 und orakel seit es+9. Das erstemal🙈

2
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️ hier ich.... dabei hatte ich mir geschworen das nicht zu machen. 🙈 man lässt sich aber anstecken. Füge mal ein Bild dazu.
Ich weiß eigentlich zu früh angefangen, aber man sieht trotzdem denke ich nen guten Verlauf.
Kann aber alles oder nichts heißen.

Lg Rebekka

4

Kann mir jemand das Orakeln erklären?
Ovus nach ES?! Und was bedeutet was?

6

Also man Orakelt mit Ovus.
Meist fängt man erst so ca 10 Tage nach dem ES an. Kannst natürlich auch früher. Ist halt ein reiner Zeitvertreib.
Wenn die Linien stärker werden, von Tag zu Tag, kann es eine 50:50 change sein, schwanger zu sein.
Kann aber auch sein, dass die Ovus deine Mens ankündigen. Weil vor Mens das LH auch steigen kann bei manchen Frauen.

Hoffe konnte es dir erklären.... bin da nicht so gut drin. 🙈 manche können das noch emsiger erklären.

weitere Kommentare laden
3

Ich orakele auch. Habe aber direkt nach ES angefangen, um zu sehen, wie sie schwächer werden, bzw. was mein Minimum ist und wie sie schwanken.

Heute ist ES+5/6

Es ist das erste Mal für mich ;-)

12

Ich hatte bei es+5 einen gemacht, der war blütenweiß. Seit es+9 wird er alle 2-3 tage etwas dunkler. Das es auch mein erstes Orakel ist, weiss ich nicht ob es nur der lh anstieg vor mens ist oder ob es geklappt haben könnte.

5

Ich Orakel auch, bin aber raus heute es+12 ovu und sst negativ

11

Huhu. Wann ist denn dein nmt?

14
Thumbnail Zoom

Mittwoch

Top Diskussionen anzeigen