Wann habt ihr eure Mens nach Tempi Abfall....

Wann tritt denn eure Mens ein wenn die Tempi sinkt?

Heute es+13 ist die Tempi um 0,5 gefallen (sehr deutlich unter CL)

LG manu

1

Hallo Manu.

meine Tempi ist eigentlich immer erst abgesackt, wenn meine Mens schon da war. Also so am 2. ZT, meine ich.
Habe jetzt eine Weile nicht gemessen, werde aber im nächsten Zyklus (wenn er denn sein muss ;-)) damit wieder anfangen.

Viele Grüße und ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Fehlmessung war,

Li

5

Ich habe schon seit es+8 das Gefühl gehabt der Drache landet gleich...und gestern bei es+12 war der Test blütenweiss...ich wusste also das es diesen Zyklus nicht geklappt hat...ich könnte mich also schon drauf vorbereiten das die Mens kommt...

LG

2

Bei mir fällt sie ein Tag vorher und am mens tag fällt sie dann meist nochmal.

3

Meine Temperatur ist so den 2 bis 3 Tag nach Ankunft richtig abgefallen

4

Meine Tempi geht auch erst runter, wenn die Mens angefangen hat. Am 1. Oder 2. Tag.

6

bei mir ist der abfall immer an dem tag an dem die periode kommt aber das ist von frau zu frau verschieden...

Top Diskussionen anzeigen