Pregnafix

Thumbnail Zoom

Ihr lieben... Sind die bekannt für VLs? Ich weiß nicht so recht, denn ich hab deutlich nach Zeit abgelesen, ca. ne halbe Stunde. Bin heute ES +10/11

1

Die Linie sieht für mich schon rosa aus...
War sie Linie nach 3-5 min auch schon da?

3

Nach 3 sicher nicht, dachte ich bin zu früh mit testen und hab mich dann noch mal kurz ins Bett gelegt 🙉😂

2

Guten Morgen,
Der Test ist positiv 👍🏽

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Ich kann es kaum fassen. Die letzten zwei ÜZ war der Test miiiinimal hauchzart positiv, selbst am NMT und ich hatte zwei frühe Abgänge. Für ES+10 würde der ja schon gut aussehen... Ich hoffe es beißt sich diesmal ganz fest 😍

5

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

6

Der ist positiv ❤️😊

7

Also der sieht schon positiv aus für die Zeit.
Der Strich ist auch rosa.
Mach in 2 Tagen mal einen CB digital.
😊

8

Für mich auch positiv...
Drücke dir die Daumen 🍀

9

Für mich ist der auch positiv, war der einigste Test bei mir der immer verlässlich ohne vl s angezeigt hat. Alles Gute Dir!

10

Vielen vielen Dank euch allen für die Antworten... Werde mal zwei Tage warten und dann noch einen machen, hoffe die Linie wird stärker 😍

11
Thumbnail Zoom

Das war meiner an es+10, sieht so aus wie deiner von daher gehe ich auch stark von positiv aus❤️ Jetzt bin ich 24.ssw

Top Diskussionen anzeigen