An die Temperaturexperten-Könnt ihr mir helfen??🤔🤔

Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle,
Ich bin gerade sehr verwirrt und brauche mal die Hilfe der Tempiexperten. Habe gerade meine Coverline bei NFP bekommen und die erste höhere Messung wurde eingetragen. Soweit so gut, parallel benutzte ich noch die Ovy App, weil davon das Thermometer ist. Für die Werte der Ovus Femometer. Ich weiß, dass sind ein paar Apps, aber für die Temperatur zählt für mich was NFP sagt. Diesen Monat ist das meine erste Kurve und alle Apps sind jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass am 01.11.18 mein ES stattgefunden hat, inklusive Urbia App 🤔🤔🤔Kann mir jemand erklären warum das jetzt so ausgewertet wurde?? Bin etwas überrascht und überfragt🤨🤨🤨

Dankeschön 😊
Joshibaby

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Ovy

2
Thumbnail Zoom

Und Femometer

3

Heyhey,

ich selbst habe eine andere App benutzt - aber die Logik dahinter ist ja immer dieselbe.

Ich denke, dass dir der ES am 1.11 angezeigt wird, weil davor die Werte "relativ" konstant niedriger waren und am 02.11 dann die erste höhere Messung. Der eine Temperatur-Abfall danach kann Mal vorkommen auch nach ES. Da die Werte danach wieder steigen wird NFP dir daher am 01.11 den ES ausgerechnet haben.

Hattest du Ovus gemacht noch dazu?

VG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 34+0 im Bauch 💙😍

4

Ja die Ovus waren seit dem 01.11. fett positiv für 3 Tage lang. Gestern war nur noch der 10er Ovu positiv und der 20er nicht mehr

5

Also wenn ich ehrlich bin denke ich zwar, dass der ES am 3.11 War aber auf 2 Tage kommt es ja auch nicht mehr drauf an :-D Herzchen sitzen gut :-)

6

Mein Bauchgefühl sagt auch der 03.11.18 aber wirklich alle Apps sind auf den 01.11.18 gesprungen 🤔 die Frage die ich mir jetzt auch stelle ist welcher ES+ Tag bin ich dann heute wahrscheinlich??🤷‍♀️🤷‍♀️

7

Wenn man nach dem 3.11. Geht bist du ES+2.

weiteren Kommentar laden
9

hattest du am 2.11. irgendwelche störfaktoren für die tempi?
wenig oder viel schlaf, alkohol getrunken oder so?
wenn ja würde ich diesen wert ausklammern, dann würde die auswertung später kommen...

wenn nichts die tempi gestört haben könnte müsste die auswertung passen...
viel glück! 🍀

10

Ja hatte da wenig Schlaf wegen einer Erkältung 🤧 den Wert könnte man denke ich auch ausklammern. Ich warte mal morgen ab und schaue wie Temperatur sich verhält. Ich gehe jetzt mal von ES am 03.11 aus, falls er früher war is auch ok, dann müssten eventuelle Tests auch aussagekräftiger sein 😃

Top Diskussionen anzeigen