KTX SST

Guten Morgen Ihr Lieben. Jetzt muss ich mal eine Lanze für diesen SST brechen. Wir üben schon eine Weile und ich habe negative Tests immer blütenweiß angezeigt bekommen.

Diesen ÜZ ( letzte Periode am 2.10 bei 28 Tagen Zykluslänge) hat er endlich mal eine 2.Linie gebracht. :-) Ich habe die restlichen Test jetzt für eine kleine Testreihe verwendet. Für mich zeigt er auch schön die Entwicklung an.

Jetzt hoffe ich das sich das Krümelchen schön einkuschelt. Ihr dürft euch gerne ein paar Viren mitnehmen

Schönen Tag Euch allen.

Szonne

1

das Foto fehlt

2
Thumbnail Zoom

Foto vergessen 🙈

4

Guten Morgen,

es sagt ja auch keiner, dass diese Tests nicht auch wunderschöne Testreihen hervorbringen, aber Fakt ist leider einfach, dass diese Tests tatsächlich eher im Verlauf eindeutige Ergebnisse bringen, und einzeln quasi oft völlig nichtssagend sind, da diese Tests einfach oft Schatten hervorbringen, selbst wenn ein Negativ sogar eindeutig erwiesen, weil mit männlichem Urin getestet wurde, oder ein BT eindeutig negativ war...

Ich finde diese Tests auch gar nicht schlecht.
Nur eignen sie sich eher nicht für Frühtester, Einzeltester usw, eher für Testreihen...

Es gibt nichts Schlimmeres, als einenhoffnungsvollen zweiten Strich, der sich letztendlich nur als Produktionsfehler entpuppt...

Zum frühen, einzelnen Bestätigen finde ich die daher schwierig...

Aber das ist nur meine Meinung 😊

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch :-)
schaut gut aus die Testreihe,
das hab ich auch immer so gemacht.

6

Vielen Dank. Hoffen wir das diesmal alles reibungslos läuft.

Meine 1. SS endete in der 9. SSW... es hatte sich nicht weiterentwickelt. Meine 2.SS lief besser bis zu 30. SSW. Ab dort habe ich um jede Woche gekämpft. Mein Sohn müsste bei 36+1 geholt werden da ich eine Präklamsie entwickelt hatte.

Jetzt schwingt neben Freude auch eine ordentliche Portion Angst mit. 1. Termin bei meiner FÄ ist am 21.11. Da sieht man hoffentlich dann schon was.

9

ja das kenn ich
ich hatte 2 EL ss
und mit der testreihe konnte man gut sehrn ob alles gut war oder nicht. zumindest ob FG oder ELSS
hatte gebug FG wo der strich dan nicht dicker und wieder schwächer wurde. die ELSS gingen zäh vorwährts bis sie stockten und evtl hcg abfiel.
hatte auch eine Stille geburt in der 18 ssw.
ich verstehe deine ängste sehr gut.
trotz alledem freu dich und es wird schon alles gut gehen.
ganz bestimmt #liebdrueck

8

Oh herzlichen Glückwunsch!!! Wann hattest Du Deinen ES wenn ich fragen darf?

10

Ich hatte am 13. und 14.10. jeweils einen positiven Ovu, meine Tempi ging danach auch schön nach oben.

Top Diskussionen anzeigen