Periode nach absetzten der Pille

Ich habe vor ca 3 Monaten meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Seit dem absetzen hab ich trotzdem ein regelmäßig Zyklus ( nur 2 Tage später als früher ) . Bin froh das sich das so regelmäßigen eingependelt hat. Aber was mir bedenken macht ist meine sehr sehr schwach Periode. Ich hab meine Tage nur noch ganz ganz schwach und fast nur noch sie „bräunlich“ (sorry für die Details). Mit Pille waren meine Tage extrem doll! Ist das normal ???
Und seit 4 Tagen bin ich überfällig, hab nur beim abwischen ein paar mal so ne „bräunliche“ schmierblutung gehabt, sonst nichts. Sonst brauch ich trotz schwacher Regel Tampons ... aber diesmal kommt ja nicht wirklich was😬

1

Hast du denn schon mal einen SS Test gemacht wenn du überfällig bist.

Wenn du dir Sorgen machst, lass dich doch mal von deinen Frauenarzt untersuchen.

2

War im September bei meiner Frauenärztin, alles okay 👍🏼

Top Diskussionen anzeigen