Tempikurve geht runter - zu früh?

Moin, also ich messe meine Tempi erst seid diesem Zyklus. Ich hatte nach dem ES einen guten Tempianstieg von 36,55 auf durchschnittlich 37,04. Gestern wars dann 3696 heute nur noch 36,86. Mein NMT wäre aber eigentlich erst Freitag. Ist das jetzt das Zeichen das die Mens früher kommt? Aber geht das so "früh" schon los. 🙁

1

Wie lang sind deine Zyklen normal und an welchem ZT bist du grad?

2

Jetzt ZT 25. Die Länge meiner Zyklen variiert zw. 28 und 35Tagen. Aber Freitag wäre ES+14. Deswegen nehme ich den immer so Pi mal Daumen als NMT.

3

Hmmm kann natürlich gut sein dass dein Zyklus einfach kürzer ist... Ich hatte das im letzten Zyklus auch da war nach 24 Tagen schon schluss. Manchmal steckt man nicht drin 😑

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen