Mein Zyklusblatt. Sieht nach mens aus Oder ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Könnt ihr kurz drüber schauen bitte ?
Sieht nach mens aus Oder?
Ich nehme progesteron in Der 2. Zyhkushälfte.

Hab einige Anzeichen aber die können ja auf alles hindeuten. :(

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

1

Guten Morgen .

Also ich finde die sieht gut aus ..solange die Temperatur noch über der CL ist . Hast du vllt die letzen Tage unruhig geschlafen ..später ins Bett und hast du Stress ? LG

2

Ja habe ich. Mein kleiner ist krank und zahnt:( war da eine Nacht auch mal 4 h komplett wach.

Aufgeben werde ich natürlich erst wenn die Mens kommt..:)

3

Was heißt denn CL?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

die Kurve sieht bisher noch gut aus. Etwas Zeit hast du ja noch, morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

7

Danke für deine Antwort. Kann es sein , dass mein eisprung evtl erst 2 /3 Tage später war ?

Habe aber das progesteron dann zu früh genommen. :/

Schauen wir mal und lassen uns überraschen :)