Neuer Beitrag zu den Davids von gestern

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤️
Ich hoffe ihr könnt euch an den Beitrag von gestern erinnern, hab ja an ES+10 nachmittags leicht positiv getestet.
Heute morgen ist der SST negativ.
Waren es doch VLs oder kann es sein das mein MU nicht so gut ist wie der Mittagsurin?
Einen schönen Tag euch.
Das Bild war von gestern Nachmittag.

1

Guten Morgen. Wenn der untere von heute ist, oft der Test dich positiv ?!

2

Find auch das man deutlich was sehen kann 🤔

3

Ne, der von Heute ist nicht auf dem Bild. Die unteren drei auf dem Foto sind von gestern Morgen, Mittag & Nachmittag. Der von Heute morgen ist Blütenweiss.

weitere Kommentare laden
6

Noch nicht aufgeben teste mit einem Vernünftigen nochmal

7

Also bei mir ist es so gewesen als ich schwarz war . MU schwächer .. und 2.Urin war bei mir immer der beste .. d.h ich geh aufs Klo 😅 morgens mach pipi und dann nach ca 20 bis 30 min geh ich nochmal ..da kommt zwar nicht viel aber irgendwie war der Test damals da immer am stärksten . Ich weiss hört sich komisch an 😂.LG

8

Schwanger omg schwanger nicht schwarz 😂😂😂

10

Der war gut 😅👍🏼 ja leider reichte es heute morgen nur für 1x Pipi 😅 bin nun auf der Arbeit.. aber ich teste heute mittag nochmals ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Hmmm. Leider schwer zu sagen. In dem frühen Stadium kann es alles sein. Manchmal sieht man bei den Billigdingern nur die Prägelinie. Leider mal mehr, mal weniger. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Deshalb ist nur ein Anzeichen für eine bestehende SS wenn die Linien wirklich von Tag zu Tag auch stärker werden. Oder man testet mit nem guten Test. Dann weiß man es sicher(er). Viel Glück! 🍀

12

Mein SST an ES + 10/11 war abends stärker als der an ES + 11/12 morgens.

13

Du gibst mir Hoffnung ❤️

14

Hab nochmals getestet: nichts 😔

15

Och menno, das tut mir total leid. Ich weiß, wie blöd das ist. 😔
Bitte bitte nicht aufgeben.
Ich hatte 4 FG und jetzt 2 gesunde Jungs.