Kinderwunsch positiv ovu seit gestern

Wir müssen im Moment jede. Tag ❤️eln. Ich habe kein Lust mehr 😞🙄 funktioniert das auch wenn ich kein orgasmus bekomme?

1

Wieso musst du ?
Klingt furchtbar :-(

2

Weil wir ein 👶🏻wünschen?! Aber bei der positiven ovu Tage jeden Tag ❤️eln macht schon einem kaputt so das ich manchmal nicht in die Höhe Punkt kommen kann 🤷🏼‍♀️ bin so vom Arbeit aus erschöpft

3

Also wir sind 3x schwanger geworden mit nur einem Bienchen.

Es reicht ja auch wenn du herzelst wenn dein ovu pos. Ist. Das ist ja nur 1-2 Tage.

Das wie du schreibst klingt nicht entspannt .
Aber nein man braucht keinen Orgasmus.

4

Ok danke dir

5

Jeden Tag ist nicht nötig und auch nicht förderlich für die Qualität der Spermien. Wenn der ovu positiv ist wäre es ein guter zeitpunkt aber wenn man keine Lust hat ist ein Tag früher oder später auch kein Weltuntergang. Es soll Spaß machen!!!

7

Für die Qualität der Spermien ist nicht die Häufigkeit entscheidend. Du meinst sicherlich die Menge, denn die Qualität ist die selbe wie ein Tag zuvor.
Häufiger Sex regt die Produktion an Spermien an

8

Oh ja klar! Doof formuliert! Danke für den Hinweis😊

6

Vor allem müsste der Orgasmus nach ihm sein, was etwas schwierig zu steuern wäre.
Es ist förderlich, ja , aber man wird auch so schwanger