Kinderwunsch Sex

Kann man nach dem Gv aufstehen?

1

Mindestens ne halbe std liegen bleiben und lieber unterm po nen kissen ;-)

2

Das habe ich mich auch schon gefragt.. Bekomme sofort eine Blasenentzündung wenn ich nicht pullern gehe 🙄

3

Klar kannst du aufstehen 😅 ich bin aufjedenfall und auch danach aufs klo und bei mir hat es geklappt 🤗

5

Mir hat man es gesagt bloß nicht aufstehen weil die spermien raus laufen 🤷🏼‍♀️

4

Wenn man nur dann schwanger werden würde, wenn man nach dem Sex noch liegen bleibt, wäre die Menschheit schon ausgestorben ;-). Also ein Muss ist es nicht, liegenzubleiben, aber wenn es Dich nicht stört, kannst Du es ja machen, das erhöht bestimmt ein bißchen die Chancen

6
Thumbnail

Das hab ich dazu gefunden

8

Dankeschön 😘

9

Aber ich geb zu ich mach es trotzdem :-D

weiteren Kommentar laden
7

Natürlich kannst du aufstehen. Es ist nicht erwiesen dass es die Chancen erhöht liegen zu bleiben. Mach so wie du dich wohl fühlst. Ich hasse es wenn ich nicht direkt auf Toilette gehen kann🤣 bin trotzdem schwanger geworden.
Die Spermien kommen trotzdem ans Ziel.

11

Muss nach dem Sex auch immer direkt zur Toilette und auch ich bin schwanger geworden und das,obwohl mein ES 3 Tage eher stattgefunden hat,als angenommen 😊

12

Kann man. Es soll begünstigend wirken wenn man den Popo auf ein Kissen legt und die Beine an die Wand. Das ist mehr Mythos als alles andere soweit ich weiß. Ich mach es trotzdem. Schadet ja auch nicht wenn man nicht Schwierigkeiten mit Blasenentzündung und Co. hat. Deshalb: Kannst gut drauf verzichten. 😊

13

Ich bin damals immer auf dem Bauch liegen geblieben und nie gleich pullern gegangen.
Bis auf einmal und die "Suppe" lief heraus.