Überfällig, negativer Test.

Hallo Zusammen,

Ich habe sehr viel im Internet recherchiert, aber nie das richtige gefunden.
Ich bin heute seit 4 Tagen überfällig und habe gestern negativ getestet.

Ich habe folgende Beschwerden (ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid, aber vielleicht hatte jemand das gleiche Problem): morgens wache ich mit starken BAUCHSCHMERZEN auf, keine Unterleibschmerzen. Die linke Brust schmerzt mehr als die rechte und ich habe Rückenschmerzen. Ab und an wird mir auch echt übel... die typischen Schwangerschaftsanzeichen habe ich aber nicht. Und das wichtigste ist, dass ich beim Wasser lassen einen unangenehmen Geruch rieche. Es riecht mehr nach Medizin als nach Periode.

Ich würde mich wirklich auf jeden hilfreichen Antwort freuen. Werde morgen zum Arzt gehen, aber bevor ich gehe, möchte ich mich beruhigen, dass es nichts schlimmes ist.

Mit freundlichen Grüßen

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wahrscheinlich hat der sich verspätet und du bist noch nicht überfällig.
Lg

2

Danke für die Antwort! Ich benutze eine App. Die Periode kam immer zum angegebenen Datum...

3

Dann würde ich wirklich davon ausgehen, dass sich was verschoben hat. Warte mal noch ab ob nicht doch die mens kommt die nächsten Tage. Für den Arztbesuch finde ich persönlich es zu früh.
Lg

weitere Kommentare laden
4

Hey, also auf eine Schwangerschaft würde ich jetzt nicht Tippen anhand dieser Zeichen.
Das deutet eher auf vielleicht eine Infektion oder so hin?

Für Schwangerschafts Anzeichen, definitiv zu früh, bist gerade erst 4 Tage Überfällig.

Trotzdem Alles Gute 🍀

5

Hallo ☺️ Danke für die Antwort! Die Schwangerschaft käme für mich auch nicht in Frage. Ich denke auch, dass es eine Infektion sein könnte...

9

Nach meiner Erfahrung sind Schwangerschaftsanzeichen bei Nmt+4 nicht zu früh.
Hatte bei Nmt+4 weißen geruchlosen Ausfluss und Unterleib ziehen und meine Brust..... oje die hat weh getan 😅

weitere Kommentare laden
7

Mein Es hat sich dieses mal um 9-10 Tage verschoben. Statt 28 Tage Zyklus wie im letzten Monat scheint es dieses mal ein 38 Tage Zyklus zu werden. Ich habe eigentlich schon in 4 Tagen mit meiner Mens gewartet. Die würd jetzt sicher erst in 2 Wochen kommen wenn es nicht geklappt hat. Ohne Ovus hätte ich wahrscheinlich wie du gedacht ich wäre überfällig und hätte mich gewundert warum die Tests negativ sind.

10

Ist echt eine unangenehme Situation. Ich hoffe, dass die jetzt bald wieder auftauchen und ich diese komischen Beschwerden loswerde. Wünsche dir Alles Gute! 🍀