ES+11 jetzt deutlich positiv

Thumbnail

Mein ProMatris Test bei ES+11. juhuuuuuuu! Wünsche euch allen auch, dass die Tests positiv werden! 😘

1

Herzlich Glückwunsch 😍😍
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀😍

2

Herzlichen Glückwunsch, der sieht super aus! Willst du morgen trotzdem nochmal einen Digitalen verwenden?

3

Hey ❤️Lichen glückwunsch. Habe auch bei es+11 positiv getestet. Aber keine ss anzeichen kein brustzieheb keine übelkeit das macht mir angst ich fühle gar nichts :( wie ist es bei dir?

5

Hey ich hab auch bei ES+11 das erste mal getestet. Bin bin nun in Ende 5ssw und hab erst seit heute wirkliche Anzeichen . Hab keine Angst und vertraue deinem Körper . Übelkeit hab ich auch noch nicht wirklich aber das Ziehen hab ich und meine Brust tut weh und werden dunkel . Die drüsen entwickeln sich schon und werden weiß vorne . Also denk positiv 😘alles gute

6

Danke dir ich versuchs 🙏🏻🙈

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Danke euch allen!
Ich glaube nicht, dass ich noch einen digitalen machen werde. Dafür, dass er mir dann schwarz auf weiß "schwanger" anzeigt, ist er mir mit glaube ich etwa 10 Euro zu teuer. Habe hier noch 4 oder 5 von den billig Tests, (ebenfalls ProMatris), da werde ich dann weiter jeden Morgen testen, ob der Strich noch stärker wird.
Anzeichen habe ich tatsächlich schon, vorgestern war mir abends richtig schlecht, hatte aber auch einen sehr anstrengenden Tag mit wenig Schlaf in der Nacht, gestern wars dann weg und heute ist mit latent flau. Genau auf die selbe Art wie bei meiner zweiten Schwangerschaft damals, wurde dann übrigens ein Mädchen. Bei meinem Jungen hatte ich überhaupt keine Übelkeit, aber wer weiß schon, ob das was zu bedeuten hat.
Sonst hab ich nicht, hier und da mal ein Ziepen im Unterleib, aber hätte ich die positiven Tests nicht, würde ich das vermutlich gar nicht wahrnehmen.#winke

9

Herzlichen Glückwunsch!

8

Glückwunsch 🎊!!

10

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin es+12 🙄