Clearblue Ovu - 4 Tage Blinkender Smilie: Bei wem hat's da geklappt?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Eine Mischung aus Neugier, Planlosigkeit und Hoffnung haben mich hergebracht.
Ich muss etwas ausholen: Ich habe nach 12 Jahren letzten Monat meine Pille abgesetzt. Wir wollen ein Baby.
Das Problem fängt damit an, dass ich wie gesagt 12 Jahre keinen natürlichen Zyklus Dank der Pille hatte und ich mit 27 Jahren meinen Zyklus nicht kenne. Mein Frauenarzt meinte, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis die "Pillenreste" nach so langer Zeit aus dem Körper raus sind und sich dann der Zyklus einpendelt. Hilfe. Ich will kein Jahr warten bis ich meinen Zyklus bestimmen kann. Die Eisprung Apps kann man alle in die Tonne kippen wenn man keine Zyklusdaten hat. Ich hab mir daher den lila Ovulationstest von Clearblue gekauft. Ich wollte wissen wann meine fruchtbaren Tage sind- ob ich überhaupt welche hab. Nach Gefühl hab ich begonnen. 2 Tage kam der Kreis. Sprich nicht fruchtbar. Nun kommen seit 4 Tagen diese BlinkeSmilies. Sprich hohe Chance schwanger zu werden. Seit 3 Tagen Habe ich ein stechendes Zwicken und Zwacken in der linken Leiste. Gestern ist das Zwickende Gefühl mehr in Körpermitte gegangen. Ich denke mal Eisprung. (Wie gesagt- ich kenne das Dank der Pille nicht. Und ob ich das mit 14/15 so wahrgenommen habe weiss ich nicht mehr). Gestern war dann der Zervixschleim richtig fädrig. Wir haben die letzten 3 Tage geherzelt. Heute habe ich fest mit dem konstanten Smilie gerechnet. Aber wieder blinkend. Gibt's hier jemand der auch bei dem BlinkeDing schwanger geworden ist?
Sorry für die Ausschweifung 😁

1

Vielleicht ist der nicht sensibel genug für dich

2

Hmmh welche sind denn sensibler? 😅😅

3

Nur die billigen one step aide David.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch schonmal 5 Tage den blinkenden Smilie bevor der stehende kam. Oder morgens blinkend und nachmittags stehend 🤷🏼‍♀️ teste einfach weiter 🙂

6

Mach ich.. :) Danke.

7

Im ersten Zyklus kann der CB lila bis zu 9 Tage blinkender Smile anzeigen. Steht so auf der Verpackung. Es muss ja erst dein Zyklus kennen lernen. Einige haben Glück und im ersten Zyklus steht schon ein Smile..bei anderen erst ab dem zweiten Zyklus. Ich wurde mit CB lila und CBM schwanger..also hat es mir mein ES richtig angezeigt;-)

8

Hallo,
ich hatte jetzt 10 Tage den blinkenden Smiley bis er dann stehen geblieben ist. Ich wußte leider auch nicht wann mein Eisprung kommt. Durchhalten und weiter testen.

9

Hi ich hatte diesen zyklus auch (2.ÜZ) 7 tage den blinkenden. Freitag morgens noch blinkend und abends dann der stehende. :)

10

Hallo Liebes,
Deine Ausgangsposition ist die selbe wie meine... habe auch sehr früh angefangen die Pille zu nehmen und diese auch über 12 Jahre genommen und bin auch so alt wie du. 😄mein Körper hatte verlernt wie er ohne künstliche Hormone zu funktionieren hat.
Wir sind jetzt im 14 übungszyklus ... damit es bei euch nicht so lange dauert wie bei uns, hier meine Tipps:
Lass bitte bei deinem Frauenarzt deinen Hormonstatus checken, meiner hatte sich durch die lange Pilleneinnahme wie bei einer Frau in den Wchseljahren eingestellt, das habe ich leider erst nach einem jahr checken lassen :(
Durch TCM hat sich dieser schnell wieder richtig eingestellt. Ansonsten solltest du deinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen auffüllen, wie zb: Vitamin D3, folsäure, magnesium, Vitamin C, selen
Das ist sehr wichtig damit dein Körper auch ein 2. leben gut versorgen kann :)
Falls du noch fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren:)

12

Oh lustig:) (Also Alter + Pillenfact).
Alles andere: Oh Shit...
Danke für die Tipps.. Folsäure nehme ich schon. Eisen auch. (Ich hab krassen Eisenmangel.. )
Am 26.11 muss ich zum Arzt um die Schilddrüse checken zu lassen. Mal schauen was der dann sagt :)

14

Wünsche dir viel Glück und das es bei euch schneller geht :)

11

hallo :-)
herzlich willkommen :-)
teste heute Abend nochmal - aber denke dran wenig zu trinken und mindesten 3 stunden vorm Testen dein Urin drinnen zu behalten :-P
ich werde heute Abend auch wieder testen - habe nämlich heute auch den 3 Tag den blinkenden Smiley -.- das scheint normal zu sein. Jeder Zyklus ist ja anders und bei dir muss sich erst mal alles wieder einstellen.
ich wünsche dir viel Erfolg#klee
sag uns gerne bescheid wenn du einen stehenden Smiley hast :-)

13

Mache ich 🤩❤

16

Hallo habe heute auch den 4. blinkenden Smily gehabt. Bin im 3. ÜZ. Teste nur morgens, weil es so in der Packung steht. Letzten Monat hatte ich nur den stehenden 😄
Viel Glück uns 🍀

weitere Kommentare laden
15

Bin zwar nicht schwanger geworden aber ich hatte 7 Tage blinkenden Smiley bevor der stehende kam ...das kann schon mal sein

Liebe Grüsse Jay