Seht ihr was?

Thumbnail

Ich bin jetzt ES+15. Wir versuchen es seid 3 Jahren und ich traue meinen Augen im Moment nicht mehr 😂

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Und noch eins

10

Nur der monitor kann die Test auswerten...hab bei nicht schwanger auch immer 2 striche.

3

Hi, beim genauen hinschauen sehe ich einen mini Hauch. Müsste bei Es+15 doch schon deutlich sein, nein? :-( Drück dir die Daumen

4

Noch kein nmt

5

Ah okay :-) Wann hast du denn NMT?

weiteren Kommentar laden
6

Sind das die Tests für den clearblue Monitor? Die gehen wirklich nur im Monitor und sind außerhalb des Gerätes nicht wertbar. Steht auch irgendwo in der Beschreibung... die haben oft eine 2. kontrolllinie, die aber nix darüber aussagt, ob schwanger oder nicht! Versuche es mal mit einem clearblue mit wochenbestimmung. Da kannst du dir sicher sein, ob es geklappt hat.
Alles Gute und viel Glück!

7

Der ist leider negativ
Bei es15 müsste er mehr zeigen
Man geht ja nmt von es14 aus auch wenn man nmt erst z.b.wie ich an es16 hat

9
Thumbnail

Meiner an ES+12... zwei Tage vor MNT! Leider sind die Stäbchen nicht auswertbar.