immer noch nicht schwanger...

Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Bisher hatte ich auch zwei fehlgeburten.
Mit ovu test und ziehen in der leiste merke ich auch einen eisprung. Die letzten beiden zyklen kam sogar eine kurze blutung nach es hinzu. Ich nehme auch progesteron in der zweiten zyklushälfte, aber richtig klappen tut es auch nicht. Bin echt frustriert und verzweifelt.
Bin jetzt überlegen in kiwu klinik zu gehen. Überweist mich hier der frauenarzt?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1

Nach 2 Jahren ist Kiwu-Klinik eine gute Idee 😊

Was ist mit deinem Mann?

Dein FA wird bestimmt eine Überweisung schreiben, falls du überhaupt eine brauchst.

LG Luthien mit ⭐

3

Mein mann drückt sich etwas vor dem testen. Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt will er einen Termin beim urologen machen. Oder sollten wir das lieber zusammen in der kiwu klinik machen?

5

Die Kiwu-Klinik kann das auf jeden Fall auch selbst, aber manche wollen auch schon vorher ein SG haben. Frag am besten nach bei der Klinik.

Kennst du denn den Grund für die FG?

weitere Kommentare laden
2

Wir üben mittlerweile 1 1/2 Jahre mit 2 Fg und werden jetzt Ende November in eine Kiwu Klinik gehen. Die Überweisung muss dir dein fa geben. Alles Gute Dir❤️

4

Hat sich dein Partner schon testen lassen? Oder wisst ihr woran es liegt das es bei euch nicht klappt?

6

Wir haben bereits eine gesunde Tochter ... Genetik und Gerinnungtests waren gut. Und an ihm kann’s ja nicht liegen wenn wir schon ein Kind haben und ich danach 2 Fg hatte :/ entweder „Pech“ oder bei meinem Notkaiserschnitt wurde innere Verletzungen zugeführt?! Aber das sieht man ja nur bei einer Spiegelung ... bei bekannten war es aufjedenfall das Problem

weitere Kommentare laden