Bin ich wirklich schwanger? hilfe 😩

Thumbnail

hallo ihr lieben, nach 2 FG kann ich meinen Augen nicht so ganz glauben. Bin heute es+12 aber keine Ss anzeichen, keine übelkeit kein brustziehen usw nur leichtes ziehen im unterleib und gestern kleiner gelbbrauner ausfluss. bild habe ich angehängt, habe so Angst dass es in 2 Tagen wieder abgeht. Was meint ihr?

1

Sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch alle Guten Dinge sind drei❤️ ich hatte dieses Jahr auch 2 Fg und werde aber seither leider nicht mehr ss ...

4

danke liebes, es war der 1. zyklus mit ovaria und byro vllt plus ritex vllt hilft dir das auch

5

Die Globulis nehme ich schon lange aber vielleicht probieren wir mal das ritex aus. Alles Gute Dir❤️🍀🍀

2

Eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Denke bitte positiv! Es geht bestimmt alles gut!

Wenn du unsicher bist, auch wegen dem Ausfluss, geh am besten gleich morgen zum Arzt.

LG Luthien mit ⭐

3

Die Striche sehen so deutlich aus, da wird bestimmt alles gut gehen!
Versuche dich langsam zu freuen. Ich glaube dir dass das schwer ist, aber es wird bestimmt gut gehen.
Ich drücke alle Daumen und wünsche alles Gute! 🍀

6

danke wuch allen und hoffe dass Ihr auch bald positiv testen dürft ❤️

7

Die Tests sehen sehr gut aus und auch deutlich für Es+12.

Bleiben wir positiv! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

9

Danke dir das macht mir so mut obwohl ich wirklich nichts fühle mir nicht mal schlecht ist, aber es kommt wie es kommt muss mich noch 1-2 tage gedulden 🙏🏻🙏🏻

12

Jede Schwangerschaft ist anders, die meisten merken nichts...denke an Frauen die erst im 6. Monat oder später erfahren das die schwanger sind.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede Frau reagiert anders auf HcG.

8

Ohhh herzlichen Glückwunsch, die sehen doch super aus. Anzeichen hatte ich immer erst 2 Wochen nach NMT, also Übelkeit und so. Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut sein :-)

10

du brauchst dir keine gedanken machen ich habe bei meiner ersten schwangerschaft gar keine anzeichen gehabt ausser müdigkeit ca 1 Monat und dann war auch das einzigste Anzeichen weg was ich hatte mir ging es super ich hatte keine übelkeit oder sonst was und habe ein gesundes Mädchen zu welt gebracht

11

Das ist schön zu hören ♥️ Danke für deine beruhigenden worte ☺️ Ich hoffe sehr dass es bleibt🙏🏻