Es +6 Wer noch 🙂?

Thumbnail

Wie sieht bei euch die Temperatur aus bei mir leider nicht erhöht 😣

1
Thumbnail

Ich bin es+7

3

Ich finde deine ist gestiegen 😍 hast du schon getestet?

5
Thumbnail

Naja nehme Progesteron da ist sie eigentlich nickt auswertbar aber ich messe trotzdem immer weiter bis zum Ende. Hätte heute morgen meinen David sst ausprobiert wegen vl und erst sah man was und im Trockenen ist alles weg. Aber was soll man auch bei es+7 sehen🤷‍♀️hast du getestet?

weitere Kommentare laden
2

Hallo! 👋
Bin auch ES+6. Messe aber keine Temperatur da ich ein Baby habe und eh Nachts dauernd rausmuss. 🙈 Habe mit Ovus bestimmt.
Jetzt kommt wieder die aufregende Zeit... 😃
GlG Marina 🌸

4

Wann wirst du testen? 🙂

8
Thumbnail

Das ist meine definitiv-nicht-schwanger-Kurve ;) Wir setzen diesen Zyklus aus wegen einer FG im letzten Zyklus, aber ich finde, dass die Hochlage besser aussieht. Habe diesen Zyklus Ovaria Comp und Bryophyllum genommen, evtl liegts daran!?

9

Müsste jetzt auch ES+ 6 sein. Messe keine Tempi und Ovus hab ich jetzt schon länger auf Seite gelassen. Will mich nicht mehr verrückt machen. Denke aber dass es diesen Zyklus nicht klappen kann da wir nur 1x in der Fruchtbaren Zeit 🐝 gesetzt haben... Drücke dir die Daumen