Wer hibbel mit???

Bin ES+2 oder ES+3. Bin mir nicht ganz sicher da ich die Temp nicht gemessen habe 😬
Hatte am Mittwoch einen positiven Ovu. Die Warterei macht mich wahnsinnig..
Wer möchte mithibbeln?
NMT sollte 15.11. spätestens sein...

1

Hihi geht mir exakt genauso :-)

2

Du weißt also auch nicht wann genau Dein ES war?
Wann habt ihr Bienchen gesetzt???

3

Ne hatte Mittwoch Nachmittag den positiven ovu Donnerstag Mittag war er wieder negativ.
Haben von Sonntag auf Montag und Donnerstag früh geherzelt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich würde gerne mit Hibbel

Ich habe am 30.10 einen positiven ovu gehabt nmt ist am 14.11 ich hoffe sehr das es geklappt hat
Drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen🍀

6

Ich drücke die auch für uns 🍀.
Wann fängst an zu testen???
LG

9

Hallöchen 🙂ich habe am Montag meinen ES auslösen dürfen mit Ovitrelle. Und ich denke ich hatte dann von Dienstag auf Mittwoch meinen ES... bin also heute ES+4/5.
Habe allerdings heute bisschen schmerzen im Unterleib...habe Angst dass die Mens wieder viel zu früh kommt. Nehme diesmal aber utrogest dagegen. Wie geht es dir??

10

Hallo 😊.
Die UL Schmerzen müssen doch nichts heißen.
Solange Deine Mens nicht kommt - ist nichts verloren. Hatte am Freitag Abend sowas wie Muskelkater im UL. Voll komisch, hatte ich noch nie so. Samstag gings dann besser...
Sollte wohl noch der Mittelschmerz gewesen sein sollen - sagte man mir.
Bekommst Du ohne Ovitrelle keinen ES? Das verschreibt der FA ? Nach welcher Untersuchung wird es verschrieben?
LG

11

Naja ich hatte nachdem ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hatte nur zweimal meine Regel. Und da wir dann in die Familien Planung starten wollten wusste ich dass das eh nichts wird ohne Periode. Meine FA hatte dann ein bluttest gemacht und nach den Hormonen geschaut-da war aber alles in Ordnung. Ins KiWu Zentrum wollte ich auch nicht gleich, ich wollte erstmal wieder einen normalen Zyklus bekommen. Da haben wir es erstmal mit Clomifen probiert. Da kam dann auch die Mens,das war erstmal recht schmerzhaft um den ES rum...aber die Mens kam dann auch ziemlich kurz danach. Aber das war ja auch einfach so mittendrin angefangen mit der Clomifen Einnahme. Beim zweiten Zyklus hatte ich auch wieder ein schönen Follikel, der ES kam dann aber doch nicht und der Follikel blieb als Zyste zurück, weshalb die Mens dann auch recht zeitig kam und die Zyste mit raus spülte.
Dieser Zyklus ist eigentlich der erste richtige, es waren wieder schöne Follikel, laut US am ZT16 waren es 2,7cm und ich sollte diesmal mit der Spritze auslösen damit es nicht wieder ausbleibt.... deswegen hoffe ich dass diesmal alles gut geht. Da ich eben die Angst vor der kurzen zweiten Zyklushälfte habe, hat sie mir utrogest verschrieben. Alles natürlich privat Rezept 😑... je hat aber auch gesagt dass ich nach diesem Zyklus erstmal Pause machen soll und sie mich ins KiWu Zentrum überweist. Damit erstmal gefunden werden kann woran es nun liegt bei mir...😫also ich fürchte das wird noch ein langer Weg und das macht mich sehr traurig 😕