Sst brauche eure Meinung!

Thumbnail

Schaut mal bitte. Bin Es+9 oder 10 (eher 10).
Oben ein Ovu, in der Mitte ein 5er Viola und unten ein 10er David (steht auf der Verpackung, wobei in der Anleitung von 25ern gesprochen wird 🤷🏻‍♀️). Habe das Ergebnis auf dem Viola nach ca. 50 Min. abgelesen. Nach 15 Minuten war da noch nix. Vielen lieben Dank schon mal 🙂

1

Das Ergebnis von David ist nicht verwertbar - die sind bekannt für ihre VL‘s - obwohl die Linie garnicht mal soo grau aussieht .
Dir bleibt nichts übrig als in 2 Tagen wieder zu testen . Ab es+12-nmt wird es meist deutlich sichtbar

2

Du meinst den Viola oder? Der David ist ja negativ. Habe auch noch einen Clear Blue digital aber ohne Wochenbestimmung. Den wollte ich dann erst Mittwoch machen. Danke dir 🙂

3

Tja, also das kann Alles und Nichts bedeuten. Aber die Hoffnung kannste noch haben. Ich würde auch sagen, teste noch mal bei ES+12. Ich bin auch schon ganz ungeduldig auf Mittwoch 🤪. Hast du irgendwelche Anzeichen?

5

Habe seit Es immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Gestern war es einerseits ein Pieksen aber auch heftigeres Ziehen. Dann war mir gestern auch richtig übel, besonders beim Zähneputzen. 🤷🏻‍♀️ ist untypisch und irgendwie habe ich das Gefühl es hat geklappt aber dieses Gehibbele lässt einen ja an allem zweifeln 🤦🏻‍♀️

6

Ja das kenne ich. Ich habe schon seid Tagen permanent so UL Ziehen und mit ist oft total schwindelig und meine Brüste tun so krass weh, dass ich kaum den Zug dran ertrage wenn ich auf der Seite liege und beim Treppe laufen muss ich sie trotz BH festhalten😂🙈. Aber das kann genau so gut PMS sein. Deswegen versuche ich locker zu bleiben und mich zu dämpfen. Ich hab so ein Gefühl.... Aber das ist wahrscheinlich auch nur Wunschdenken.
Bei meiner 1.SS war es anders.... Da hat es gleich beim 1. Schuss geklappt. Jetzt schon ÜZ 7 mit Ovus, und Tempi messen usw. Aber jetzt bin ich auch schon 36 und damals erst 32. Da hatte ich auch Ziehen, aber anders. Und meine Brustwarzen waren damals ganz dunkel geworden.🙄 Ich versuche entspannt zu bleiben und mich nicht zu stressen. Diesen Zyklus und generell! Aber es fällt mir schwer geduldig zu bleiben und meine Hoffnungen zu dämpfen. 😕

weitere Kommentare laden
4

Juhu bin auch es+ 10 und wollte mir den viola morgen holen denn meine one steps zeigen auch nicht wirklich an hab gestern den von Kade getestet aber das ist ein 25 meinte was zu sehen aber kann natürlich ne vl sein bin Mega unentspannt 🙈 aber bei deinem viola sieht das recht gut aus

8

Dann berichte mal wie dein Viola ausfällt 🙂. Bin gespannt!