Was sagt ihr zu den Tests?

Thumbnail

Von heute morgen Mittag und Abend 🙈

7

Ich bin wirklich selten hier unterwegs - eigentlich immer nur im unterstützen kiwu ...
aber immer wenn ich mal hier bin lädst du deine blütenweißen Tests hoch .
Ich kann verstehen der Wunsch ist groß nach einem Kind . Aber du musst doch selber sehen das auf deinen weißen Tests Nie irgendwas bislang zu sehen war 🤔🤔🤔

8

Ich hatte letzten zyklus ein positiven Test aber ok 😁 der Frauenarzt hat mir die ss bestätigt auch wenn es nur kurz war

10

Wo dein hcg 4 oder sowas war . Da hast du auch ab es+5 oder so ständig weiße Tests hochgeladen . Ich bin auch eine frühtesterin - habe bei meiner kryo jetzt auch ab tf+3 getestet - aber ich habe nichts 5x am Tag meine weißen Tests hier hochgeladen :)

weitere Kommentare laden
1

Bekommst du sie Heller hin?

2

Für mich sind due Blüten Weiß wue weit bist du?

4

ES+8

5

Das ist ja noch sehr früh. Bin ES+9

weitere Kommentare laden
3

Ich kann da leider auch nix positves sehen sorry

9

Bis jetzt negativ, aber bei ES+8 kein Wunder. Ich hoffe sehr für dich, dass du in den nächsten Tagen wieder positiv testen darfst❤️☘️

12

Danke ❤

15

Bis jetzt leider noch negativ. Drücke dir nach wie vor die Daumen 🍀

17

Sehe leider auch nichts... was nicht ist kann aber noch werden... viel Glück 🍀