Überglücklich

Thumbnail

Dufte heute in der Früh leicht positiv testen und heute am Abend mit dem cb den ich mir gleich noch kaufen musste die Bestätigung bekommen.
Ich hoffe es beißt sich gut fest. Wünsche allen auch ganz schnell einen positiven Test.

1

WUHU happy Kugelzeit dir und ein gesundes quitschfideles baby ;-)

3

Danke dass wünsche ich mir sehr. Aber mein Sternchen wird gut auf sein Geschwisterchen aufpassen :)

2

Glückwunsch 🎊

4

Danke ;)

5

Herzlichen Glückwunsch 💖
Ich durfte nach frühem Abgang im Juli heute auch mit dem CB positiv testen (ebenfalls 1-2) 😍, dann dürften wir etwa gleich weit sein 🤗

6

Das tut mir sehr leid für dich..... es ist schrecklich sowas bei mir war es eine stille Geburt in der 38. ssw....

Aber jetzt dürfen wir uns auf gesunde Kinder freuen :) vl hören wir ja öfter voneinander ;) wünsche dir alles gute

7

Oh nein wie furchtbar 😔 das tut mir so leid 😢
Unsere kleinen Krümel schaffen das und nächstes Jahr im Juli werden wir unsere gesunden Kinder in den Armen halten 💖

Ebenfalls alles, alles Liebe für dich 😘
Wir sehen uns bestimmt drüben im anderen Forum 😊

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.... Habe am montag mit dem digi getestet und das gleiche Ergebnis.... Ich kugel auch bis nächstes Jahr Juli 😊

10

Mei ich freu mich ein Sommer Baby da braucht man nicht gleich so viel anziehen ;) wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Ich hab es noch niemanden gesagt hoffe dass ich es morgen meinen Mann sagen kann und wenn die Überraschung nicht fertig ist muss ich noch warten