Schwanger..?

Hallo ihr Lieben:) ich habe jetzt seit ca 5 bis 6 Tagen immer mal wieder ein ziehen im unterleib.. mein es müsste jetzt auch ca 6 Tage her sein.. die eigentlich Frage ist aber kann eine Trockenheit der scheide auch ein Anzeichen eine ssw sein oder eher weniger.. Hab immer wieder Gefühl auch durch die leichten Schmerzen im unterleib das es geklappt hat.. klar kann es nur ein Test wirklich sagen ob es geklappt hat aber wollte wissen ob eine Trockenheit auch sein kann :) Danke schonmal für eure Antworten

1

ob das ein Zeichen ist kann ich dir nicht sagen, ich war immer sehr fücht da unten wärend der Schwangerschaft

2

Danke für deine Antwort..:) ich warte jetzt einfach mal bis nmt ab

3

Also ich hatte seit Anfang der SS immer starken Ausfluss. Jedoch denke ich , muss das nichts heißen. Würde sagen mach echt einfach mal einen Test in ein paar Tagen ❤️🍀

4

Danke dir liebes ❤🍀