Ich trau mich nicht!

#zitter

Ich habe das Gefühl, dass es geklappt hat. Und ich trau mich nicht zu testen.
#klatsch Bescheuert, oder?

Ich bin heute ES+11

1

Dann warte noch ein bis zwei Tage desto sicherer ist das Ergebnis😊

9

Ich würde Mo oder Di die Mens bekommen. Mein Zyklus ist meist 27 Tage. Manchmal auch nur 26Tage.

Ich hadere zwischen morgen testen oder abwarten #zitter

2

Nein, ich kann es gut nachvollziehen..
" Was ist wenn es doch nicht geklappt hat?"
sowas geht einem dann immer durch den Kopf und wenn es dann wirklich nicht geklappt hat obwohl man sich ganz sicher war dann ist man sowas von enttäuscht, ich kenn das nur zu gut.

Du kannst auch das testen sein lassen und abwarten ob deine Tage kommen oder nicht..
und wenn nicht kannst du dann auch noch testen.

Ich drück dir ganz dolle nen Daumen

11

Danke dir! Ja, das Kopfkino ist echt irre! Mir fällt es so schwer das abzustellen!

3

Kenne ich
Bin heute auch es+11

12

Na da können wir uns ja die Hand schütteln! Wie geht es dir?
Hast du vor vor NMT zu testen?

20

Ich hab schon gestern getestet 🙄

weitere Kommentare laden
4

Ich hätte gestern meine mens bekommen sollen, bis jetzt nicht in Sicht, trau mich aber auch nicht testen.. normal bekomme ich meine mens immer einen Tag zu früh oder Punkt genau... :-/
Normal sagt man fühlt es dass man schwanger ist aber ich fühle es nicht so deswegen traue ich mich nicht testen, das nennt man bescheuert

5

Na du darfst aber. Ich hab bei meiner ersten ss auch erst nach nmt getestet und das + war vor der kontrolllinie da 😊

Komm trau dich

6

Hab nur nen Test hier der mit MU funkt, wenn ich es jetzt versuche und zeigt negativ hab ih morgen keinen mehr zum testen - bin sowas von nervös - wir versuchen es seit 20 Monaten :-/

weitere Kommentare laden
7

Genau das gleiche Problem habe ich auch 😊... morgen bin ich bei ES+11, habe die ganze Zeit gehadert ob ich einen Frühtest machen soll. Habe mir heute einen für morgen früh besorgt weil ich es nicht mehr abwarten kann.

17

Welchen Test hast du? Ich hätte einen CB digi mit WB, aber den möchte ich nicht für ein "negativ" verschwenden.

Ansonsten hab ich nur eine 10er One step und der soll ja eher spät an zeigen. #schmoll

18

Ich habe mir auch den CB mit WB geholt. Allerdings aus dem Grund weil ich keine Stricheraten möchte. Das würde mich nur wieder verunsichern