Schwanger

Hallo zusammen
Bin heute ES+13, und der Test war positiv.
Könnte es auch falsch sein? Weil ich habe das Gefühl das meine Mens kommt.
Ich hoffe nicht😩
Ist mit Morgenurin gemacht.

Danke!

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗

2

Viele Schwangere berichten, dass sie das Gefühl hatten, ihre Mens zu bekommen.
Kannst dich also freuen bei einem positiven Test 😊

12

Mir ging bzw geht es immer noch genauso 😂 Denke auch jede Sekunde , dass die Mens kommen würde und bin heute bei 8+1.

3

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne kugelzeit 😍🍀

4

Nein, falsch kann das nicht sein!
Mensartiges ziehen gehört dazu!
Herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich

5

Richtig, ziehen kann es durchaus.
Herzlichen Glückwunsch!!!

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe auch letzten Monat positiv getestet und hatte dieses mensgefühl bestimmt 3 Wochen lang. Das geht wieder weg 😊 bin jetzt in der 6. Woche und hab es nur moch ganz selten

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit ;-)

9

Herzlichen Glückwunsch... Bin heute NMT+2 und habe immernoch das Gefühl als würde meine mens kommen 😎🙈 aber habe so viele test gemacht die alle positiv waren und der CB digi mit wochenbestimmung hat sogar weiter geschaltet innerhalb von paar tagen....

10

Herzlichen Glückwunsch😍

Ich glaub die kippen auf dem Tisch wirst du nicht mehr brauchen wenn es deine sind😉

Eulenkind mit Kind, 🌟und Wunder 11. Ssw💞