Kann die testlinie auf einem Test auch verrutscht sein ?

Thumbnail

Kann die Textlinks auch verrutscht sein das die woanders erscheint? Ich bin noch ziemlich früh mit testen aber mir kommt's komisch vor weil die Linie nah bei der controlllinie ist aber mit dem normalen Auge sichtbar rosa ist.

Oder eher ungültig ? Schlecht zu fotografieren ... Daher hab ich die Stelle markiert

LG glamshine86

1

Ich würd den eher als ungültig werten und nen andren nochmal machen ☺️

2

Also ich sehe da was.
Hm...Ich würde ihn als ungültig einstufen.
Hast du noch einen?

3

Das sieht nach einer echten VL aus...

Aber noch ist ja nichts verloren 🍀

4

Also ich erkenne darauf leider nichts, ich würde dir jedoch auch dazu raten einfach noch einen zu machen sicher ist sicher.

Ich drück dir ganz dolle nen Daumen das es klappt

5

Morgen teste ich nochmal. Heute nicht mehr. Trotz das es Action Tests sind und ich 15% bekomme ist mir das doch zu teuer auf Dauer. Hab's mir aber fast schon gedacht das der ungültig ist. Schade sah schon rosa aus 😊

LG und danke euch

6

Leider ungültig. 😕 Sorry.