ES+2, viel Zervixschleim

Hallo Ihr Lieben, #winke
ich hatte am Donnerstag meinen ES laut CB, welche da fröhlich vor sich hin lächelte. Heute habe ich voll viel ZVS und ich frage mich warum. Ist das normal?
Danke schon mal für Eure Antworten.

1

Hatte ich bei ES+2 Auch denke einfach der Hormonumschwung 🤷🏼‍♀️ schwanger ist man ja nicht bei ES+2

3

nein, das weiß ich ja. Aber es ist diesen Monat ein seltsamer Zyklus. Hatte erst bei ZT 20 meinen ES. Alles sehr komisch.

4

Und ich bei 12 anstatt 17 😂😂😂 haben wir was gemeinsam

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte im letzten Zyklus sogar spinnbaren ZS kurz vor der mens 🤔🤷🏼‍♀️ manchmal steckt man nicht drin... Diesen Monat hatte ich bis jetzt kaum zs aber ich vermute der es war schon

6

Hatte ich auch von Es+3-8 unnormal viel.

7

Danke

Top Diskussionen anzeigen