Von Folio zu Elevit Erfahrung ? Femibion GleitGel ??

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe mich gestern Stunden durch das Internet gelesen und bin darauf gestoßen dass wohl in den Folio Tabletten synthetische Folssäure ist die nicht von jedem Körper angenommen werden kann.
Ich habe mich dann für Elevit entschieden da dort die Folsaeure natürlich enthalten ist und schon gespalten so dass der Köper dieses besser aufnehmen kann .

Hat jemand von euch damit Erfahrungen evtl. gute und kann mir dazu mehr sagen?

Preislich sind die beiden Präparate natürlich weit auseinander. Ich habe jetzt 18€ für 30 Tabletten bezahlt ich wünsche mit wirklich dass es hilft !

Auch habe ich gestern ein GleitGel gefunden von Femibion was wohl die Spermien besser und schneller transportiert. Hat jemand damit Erfahrung ? Das Gel ist wirklich sehr sehr teuer und liegt bei 75€ und ich frage mich ob es das wert ist !!

1

Was die Folsäure angeht kann ich wenig dazu sagen aber das Gleitgel gibt es auch von ritex und das kostet im dm oder Rossmann nur 14 Euro glaub ich. Würde es eher damit mal versuchen bevor man so viel Geld ausgibt

2

Hey Danke für die schnelle Antwort !! Ja das klingt logisch ! Hast du selber damit Erfahrung sammeln können ?

3

Bis jetzt nicht aber habe es mir im dm gekauft und werde es im nächsten übungszyklus versuchen. Gelesen hab ich schon viel gutes. Diesen Zyklus haben wir es nicht gehabt aber denke am Dienstag kommt eh der Drache

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir hat es nach fast zwei Jahren üben mit günstiger dm folsäure geklappt. Ebenfalls hab ich aber von babyzauber den bio klapperstorchtee jeden Tag in den Zyklus getrunken. Auch hab ich Ovu gemessen seit zwei Zyklen als es geklappt hat. An was es jetzt genau lag , dass es geklappt hat , weiß ich leider nicht. Also ich denke auch 'günstige' kiwu Sachen taugen was und vieles ist einfach für die Konzerne nur Geldmache:/ Also ich denke du kannst auch die 'günstigeren' Sachen nehmen und musst nicht das teure gel für 75€.

Viel Glück dir weiterhin 🍀

7

Lieben lieben Dank ich übe jetzt seit letztem Jahr wo ich im Oktober einen Abgang hatte in der 9w. und seit dem wollt es einfach nicht klappen. Naja jetzt versuche ich mal ein wenig mit der Folio Umstellung und kaufe mir jetzt das GleitGel von dem Tee hab ich noch nie was gehört !! Da schaue ich gleich mal nach ;)

8

Ja also der Tee hab ich selbst von einer aus dem Forum hier bekommen , weil sie schwanger wurde und ihn dann nicht mehr brauchte. Wollte mir eigentlich den nochmal bestellen nachdem der Rest davon leer war, hab ich ja aber dann doch nicht mehr gebraucht 😀 gibt es auf Amazon der kostet glaube ich 15€. Für mich hat die Hälfte des Tees gereicht für den ganzen Zyklus. Hab jeden Tag eine Tasse getrunken.

Viel Glück euch 🍀❤️

weitere Kommentare laden
10

Also ich nehme seit 6 Monaten Elevit, aber schwanger bin ich ja bisher noch nicht 🙇🏼‍♀️
Kann dennoch nichts negatives sagen. Preislich ist es auch gut. Rund 35€ für 90 Tabletten finde ich gut. Also ich kaufe sie für drei Monate.