Frühtest positiv oder negativ? Gleichzeitig Schmierblutung:(

Thumbnail Zoom

Habe gestern (ES+9, oben) und heute (ES+10) mit dem Presense 10er Frühtest getestet. Was sagt ihr zu dem Bild? Ist schon bissl später fotografiert, ist es vielleicht nur eine bzw. 2 Verdunstungslinien?

Gleichzeitig habe ich leider seit gestern (ausschließlich braune) Schmierblutungen...

Jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo, vielleicht ist es ja die besagte Einnistungsblutung?

Ich würde jedoch meinen warte ab wie es sich entwickelt, kommen deine Tage.. ist s natürlich bei Kinderwunsch nicht soo schon.. dann heißt es auf in den nächsten ÜZ...
wenn es nicht mehr wird oder eher zum erliegen kommt einen neuen Test machen..
und wenn du keine Klarheit bekommst vielleicht doch zum Fa ?

Ich drück dir jedenfalls ganz fest einen Daumen das es geklappt hat

2

Ich finde die Tests sehen super aus ! Ich hatte bei meinen beiden Kindern in der früh ss braunen ausfluss , mein Arzt meinte altblut dazu...
Drück dir die Daumen

4

Hmm. Ich bin nur beunruhigt weil die Schmierblutung schon seit gestern früh ist und auch teilweise so bissl klumpig. Aber wie gesagt es ist nur braun und kein frisches Blut (bitte entschuldige die detaillierte Beschreibung)...

6

Hej ! Wie geht's dir mittlerweile ?

weitere Kommentare laden
3

Bei mir das selbe. Bin heute es+11 und hab heut morgen mit dem selben Test positiv getestet. Habe seit Dienstag braune schmierblutung und seit heute extreme Schmerzen als ob die mens gleich mit voller Wucht kommt. Wenn das nicht besser wird geh och Montag zum FA.
Drücke dir die Daumen 🍀❤

5

War bei dir der Strich auch nur ganz leicht? Also man braucht schon fotografische Geschicke und das richtige Licht um dann deutlich zu erkennen... alles Gute für Dich. Bin gespannt wie es bei uns ausgeht 😉

Top Diskussionen anzeigen